Dein bei servoprax

Der Großhandel und Hersteller medizin-technischer Produkte in Wesel

Werde ein Teil des servoprax Teams und gestalte mit uns die Zukunft des medizin-technischen Handels.

210 +

Mitarbeiter

7000

Bestellungen im Monat

+ 300

Marken

85 Mio.

Euro Jahresumsatz


Flexible Arbeitszeiten im Büro und 30 Urlaubstage für die perfekte Work-Life-Balance

Wir bieten dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten, damit der Job sich deinem Leben anpasst - und nicht anders herum.

Flache Hierarchien um schnelle Entscheidungen zu erzielen

Schnelle Entscheidungsfindung und auch den Chef spontan im Büro antreffen – Das ist bei uns normal!

Immer frisches Obst

Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßig eine Lieferung frisches Obst, denn der Genuss von Früchten hat erwiesenermaßen positive Auswirkungen auf die Gesundheit.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Zusätzlich zu einem fairen Gehalt entlohnen wir unsere Mitarbeiter mit der Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Sommerfest und Jahresabschlussfeier

Wir feiern unsere Erfolge gerne gemeinsam, dafür veranstalten wir jeweils im Sommer und Winter eine angemessene Feier. Eine gute Gelegenheit um das gesamte Team kennen zu lernen!

Spannende und fordernde Aufgaben

Unser Tätigkeitsgebiet ist breit gefächert, daher bieten wir viele abwechslungsreiche und interessante Aufgabenbereiche, die nur auf Dich warten!


Aktuelle Stellen bei servoprax

Keine passende Stelle gefunden?

Kein Problem! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern. Manchmal wissen wir selbst auch noch nicht genau, was wir für unsere künftige Entwicklung brauchen. Und dann kommst du ins Spiel. Sende uns deine Initativbewerbung und vielleicht brauchen wir genau so jemanden wie dich!

Dein Ansprechpartner

Matthias Fritzsche

Personalbedarfsplanung

Sina Fries

Personalabteilung