Lückenlos versorgt!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir wenden uns heute an Sie, da die rasante Verbreitung des Coronavirus die Welt fest im Griff hat und uns alle vor ungeahnte und teils völlig neue Herausforderungen stellt.

Nahezu täglich lernen wir neue Einschränkungen und Regeln kennen – im öffentlichen Leben und durch den Ausfall wichtiger oder gängiger Dienstleistungen. Wir bei servoprax geben unser Bestes, um Ihnen weiterhin als professioneller Partner zur Seite zu stehen und den gewohnten Service zu bieten. Unser Ziel ist es eine möglichst lückenlose Versorgung aufrecht zu erhalten.

Das servoprax Team

Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen dabei an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir folgende Schritte zum Schutz der Mitarbeiter und ihrer Familien unternommen:

  • Kontinuierliche Information, Unterweisung und Präventivmaßnahmen für die Mitarbeiter über das Coronavirus, einschließlich Hygienemaßnahmen und der sozialen Distanzierung.
  • Einige Mitarbeiter sind im Homeoffice, andere arbeiten räumlich oder zeitlich getrennt, um Risiken zu minimieren.
  • Eine strenge Besucherrichtlinie trägt dazu bei, das Infektionsrisiko für die Mitarbeiter zu reduzieren.

Auf der Grundlage der laufenden Beratung durch die nationalen und lokalen Gesundheitsbehörden werden wir unsere Richtlinien in Bezug auf die Mitarbeiter bei Bedarf anpassen.

WIR SIND
FÜR
SIE DA!

Wir erhalten für Sie unser umfangreiches Angebot aufrecht

Allerdings gibt es mittlerweile einige Auswirkungen für unseren Betrieb:

  • Das enorme Bestellvolumen der letzten Wochen hat dazu geführt, dass sich die Abwicklung Ihrer Aufträge deutlich verlängert hat.
  • Bei besonders stark gefragten Produkten aus den Bereichen Schutzausstattung, Handschuhen oder Desinfektionsmitteln, kommt es zu Lieferengpässen.
  • Um eine möglichst flächendeckende Versorgung sicherzustellen, sind wir bei den stark gefragten Produkten in einen Zuteilungsmodus übergegangen.
  • Außergewöhnlich viele Anfragen per Telefon und E-Mail sorgen dafür, dass sich unsere Reaktionszeit verlängern kann.

In den letzten Tagen mussten wir feststellen, dass unsere Produkte bei einigen Online-Händlern zu absoluten Wucherpreisen angeboten wurden. Wir distanzieren uns klar von dieser Preistreiberei! Allerdings erreichen uns jetzt täglich Preiserhöhungen von Produkten und Dienstleistungen, die wir an unsere Kunden weitergeben müssen.

In diesen Tagen ist es wichtig zusammen zu stehen und gemeinsam durch diese Krise zu gehen, um die zu schützen, die uns am Herzen liegen.

 

Wir danken Ihnen für Ihre Besonnenheit und Ihr Vertrauen.

Bitte bleiben Sie gesund!

 

Ihr Servoprax Team

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen: Wir sind wirklich sehr stolz darauf, was ihr in diesen Tagen leistet.

 

 
 
  • Newsletter
  • Newsletter anmelden & Vorteile sichern
    Ich möchte zukünftig über Angebote, Schnäppchen,
    Gutscheine und Aktionen informiert werden.