Wählen Sie jetzt einen oder mehrere Produkte aus:
Peha®-instrument Chirurgische Schere spitz/spitz gerade Hartmann
Zum Schneiden von Fäden, Verbandsstoffen sowie zum Schneiden oder Präparieren von Gewebe.Zum Schneiden von Fäden, Verbandsstoffen sowie zum Schneiden oder Präparieren von Gewebe. Peha®-instrument Einwegscheren sind Einweginstrumente aus matt gebürstetem, hochwertigem Stahl. Einzeln, steril verpackt.
- Sie werden in der EU veredelt und bieten im Hinblick auf Leistungsfähigkeit, Haptik und Design ähnliche Eigenschaften wie Mehrweginstrumente.
- Die steril und einzeln verpackten Einweginstrumente des Peha®-instrument Sortiments sind fünf Jahre haltbar, sofort gebrauchsfähig, immer griffbereit und können für eine Vielzahl chirurgischer Eingriffe eingesetzt werden.
- Einweginstrumente der Reihe Peha®-instrument sind nicht nur komfortabel in der Anwendung, sondern ermöglichen darüber hinaus auch eine präzise Handhabung.
- Außerdem sorgt die Peha® colour lock® Sicherheitsmarkierung für eine schnelle und zuverlässige Unterscheidung von Mehrweginstrumenten. Das selbstklebende Rückverfolgbarkeitsetikett auf der Verpackung ermöglicht eine einfache, schnelle und weniger fehleranfällige Dateneingabe in Patientenakten.
- Mit Peha®-instrument können Sie Prozesse vereinfachen, den Wiederaufbereitungsaufwand verringern und Wartungskosten einsparen.
- Diese Eigenschaften machen Peha®-instrument zur ersten Wahl für Gesundheitseinrichtungen ohne eigene Möglichkeiten zur Wiederaufbereitung.
- Zudem sind sie recycelbar und können nach Gebrauch in den vorhandenen klinischen Abfallbehältern entsorgt werden.
Angaben zum Hersteller
PAUL HARTMANN AG
Paul-Hartmann-Str. 12
89522 Heidenheim, Deutschland