servoprax Servicecenter

Das servoprax Servicecenter überwacht, repariert und kontrolliert alle medizinischen Produkte, welche einer regelmäßigen Inspektion oder Wartung unterliegen. 

Dies gilt zum Beispiel für Scooter, Rollstühle, T.E.N.S-Stimulationsgeräte, wie auch für Zentrifugen, Autoclaven, Absaugpumpen und weitere medizintechnische Geräte.

Die Service-Abteilung unter der Leitung von Herrn Underberg arbeitet mit erfahrenen Mechanikern und Elektrotechnikern für Sie, um diese Arbeiten fach- und termingerecht durchzuführen.

Auch technische Fragen werden vom servoprax Servicecenter beantwortet.


Reparaturen und Wartungen

Sie haben eine Reklamation eines technischen Gerätes oder eine regelmäßige Wartung ist fällig? Dafür ist unsere Serviceabteilug mit seinen technisch versierten Mitarbeitern zuständig.

Nachdem Sie Ihr Anliegen bei unseren Innendienstmitarbeitern angemeldet haben, ziehen wir zur weiteren Bearbeitung unsere Servicetechniker hinzu. Im Servicecenter werden alle technischen Produkte, die an uns zurückgesendet werden, einer Funktionsprüfung unterzogen.

Außerdem sind unsere Servicetechniker für Wareneingangskontrollen bei Rücksendungen auf Grund von Reklamationen und Gerätewartungen zuständig. Soweit möglich führen wir hier auch alle Reparaturen selbst durch.

Qualifizierter technischer Support.

Wenn Ihr Ansprechpartner aus dem Innendienst einmal nicht weiter weiß, dann stehen unsere Servicetechniker auch gerne für technischen Support am Telefon zur Verfügung.

Alle Mitarbeiter aus dem Servicecenter sind entsprechend ausgebildet und kennen sich mit unseren Produkten bestens aus. Wir sind daher in technischer Hinsicht immer in der Lage Ihnen direkt eine Lösung anzubieten und müssen nicht auf Dienstleister zurückgreifen.

Sie haben technische Fragen oder allgemeine Fragen zum Servicecenter?

Rufen Sie uns an: +49 281 95283-945